FrühjahrsInnenputzimHerbst

FrühjahrsInnenputz im Herbst – KörperMusik und Singing pool

schweren Herzen mussten wir unser so geliebtes Frühlingswochenende absagen aus Gründen der Corona Krise. Aber wir sehen uns wieder inmitten des Herbstes am 16.-18.10.20 in Heidelberg, Fr.17h – So.13h, Altes Rathaus, Rathausstr.43, 69126 Heidelberg – rorbach, Unkosten 180 Euro, für Frühbucher bis 16.08.2020 160 Euro

mit Uwe Loda und Martina Baumann, Anmeldung: uweloda@gmx.de

An diesem Wochenende wollen wir uns ganz von der Natur unserer Stimme, eingebettet in unseren Körper, inspirieren lassen. Wir laden Euch ein, Körper- und StimmRäume zu erforschen – atmen, summen, brummen und dehnen – und uns als seelenvolle Körper und verkörperte Seelen in Schwingung bringen. Wir stärken uns mit Bodypercussion, klopfen, singen und lauschen. Und lassen uns nach Phasen der Aktivität zur Ruhe kommen.

In lebendigen Ritualen des „Circel singens“ lassen wir Melodien und Rhythmen auf die Welt kommen und verankern sie als stärkende, schwingungsreiche Medizin für die dunkle Jahreszeit.  Alle Stimmen und Körper sind herzlich willkommen . Große, kleine, leise, laute, zarte und kräftige, klare und würzige.

.