Sommereinkehr in Siedelsbrunn

Unsere winterlichen Einkehrtage fallen wegen der Coronapandemie aus. Wir sind zuversichtlich, dass stattdessen ein Sommerwochenende in Siedelsbrunn stattfinden kann.

Einkehrtage im Sommer

Ein Wochenende mit KörperMusik in der Natur

Zeit:      Freitag 23.7. um 14h bis  25.7.  um 13h

Ort:        Siedelsbrunn/Waldmichelbach

Kosten: für Frühbucher bis 31.4.21  200 Euro, ab dann 230 Euro

An diesem Wochenende wollen wir möglichst viel Zeit mit KörperMusik  in der Natur verbringen. Bodypercussion, Tönen, Stille, Bodysongs und heilsame Lieder beleben und zentrieren uns als Geist und Körperwesen und synchronisieren uns als Einzelwesen und als Gruppe. Klang- und Rhythmusreisen, sowie Nickerchen laden in tiefe Entspannungsräume ein. Hinzu kommen Naturgänge, die uns dabei unterstützen mit unserer inneren Natur in Berührung zu sein und unserem “ inneres Lied“ zu lauschen. Alle sind herzlich willkommen, die die KörperMusik mögen oder einfach neugierig sind auf die Möglichkeiten von KörperMusik, Achtsamkeit und Naturgängen.