Einkehrtage in Siedelsbrunn

3.- 5.1.2020, Fr. 13h – So. 13h, Kosten: 230,- Euro, für Frühbucher bis 30.11.2020 200,- Euro, Ort: Sonnenhof, Wald-Michelbach/Siedelsbrunn, Weinheimerstr.42,  mit  Martina Baumann und Uwe Loda,  Anmeldung: uweloda@gmx.de

Wir laden Euch ein das Jahr mit Liedern, Rhythmusreisen und rituellem Circle Singing zu beginnen,innezuhalten und sich neu auszurichten. Zeit für AllEinsSein, Meersamkeit, draußen sein und der Natur begegnen, die winterlichen Stimmungen aufnehmen und auf die feinen Klänge unserer Innenwelten lauschen. Am Freitag Abend schaffen wir Übergänge für den Jahresbeginn und das Wochenende. „Wo komm ich her, wie bin ich da, wo möchte ich hin“? Rhythmus und Klang, Trancegeschichten und Lieder sind unsere Begleiter und wir können den Abend mit offenem Ende am Kaminfeuer im Sonnenhof ausklingen lassen. Der Morgen beginnt mit tönendem Yoga und Stille und sanfter Bodypercussion. Im weiteren Verlauf schöpfen wir aus der großen Quelle des „singing pool“, um dann nach der Mittagspause der winterlichen Natur mit unserer eigenen unwillkürlichen Natur zu begegnen. Am frühen Abend wenn es dunkel wird, runden wir den Tag mit Trancereisen ab und lassen uns überraschen, was die Nacht für Wünsche an den Tag bringt, von denen wir uns dann weiterleiten lassen.